Weinland Deutschland (Hallwag Die Taschenführer)

WEINLAND DEUTSCHLAND


Begleiten Sie Stuart Pigott auf den Pfaden seiner Weinreise durch Deutschland. Er wandelt auf den Spuren des Rieslings, besucht kreative Jungwinzer, stellt verschiedene Weiß-, Rot- und Ökoweine vor und macht damit Lust auf deutschen Weingenuss. Das Buch „Weinland Deutschland“ richtet sich an alle Weinliebhaber, die in kurzweiligen Geschichten mehr über die deutsche Weinkultur erfahren möchten, aber auch an all jene, die sich bislang noch nicht intensiv mit dem Thema Wein befasst haben und wortwörtlich „tiefer und genauer ins Glas schauen“ möchten.

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Kochbuchpreis Silber 2021


Über den Autor
Seit der 1960 in London geborene studierte Kunsthistoriker und Maler im Wein – dem deutschen zumal – sein Lebensthema fand, hat er sich mit seiner unkonventionellen Betrachtungsweise in den Rang der weltweit geachteten Autoren und Kritiker geschrieben. Sein Buch »Planet Riesling« erschien bei Tre Torri.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Pressedownload
Hier können Sie sich alle relevanten Dateien für Ihre Pressearbeit downloaden.
Überarbeitungen

Zu diesem Produkt empfehlen wir

Bürgerspital Würzburg
CHAMPAGNER
CHAMPAGNER

69,90 €*
COCKTAILIAN, Edition No.1
Die 1000 besten Weine
Die 1000 besten Weine

39,90 €*