Großartigen Rezepten & Geschichten eine Bühne geben
Jedes unserer Bücher ist Ausgangspunkt einer eigenen, ganz besonderen Geschichte: von der Leidenschaft zum Kochen und Genießen mit verlagsgeprüften Rezepten sowie innovativen Denkansätzen. Nicht umsonst sprechen wir auch gerne von einem Drehbuch, das im Rahmen einer 360-Grad-Kampagne perfekt öffentlichkeitswirksam gespielt und multimedial verlängert wird.
Unser erfahrenes Team bestehend aus PR-Spezialisten übernimmt diese Aufgabe. Professionelle Buchvermarktung, strategische Konzepte, genussreiche Events, Short-Clips und Stories für Social Media – wir verhelfen unseren Autor:innen und ihren Büchern zu angemessener Aufmerksamkeit. Zugute kommen uns bei dieser Aufgabe die vielen, seit Verlagsgründung gewachsenen und gefestigten Medienkontakte – sowohl national als auch international.
Sie möchten mehr darüber erfahren? Dann freuen wir uns über eine E-Mail oder einen Anruf.
Sie möchten mehr darüber erfahren? Dann freuen wir uns über eine E-Mail oder einen Anruf.
Sollten Sie auf der Suche nach einer unserer Autorinnen oder einem unserer Autoren sein, vermitteln wir Ihnen gerne den Kontakt.
Auf Anfrage ist auch ein Austausch zu Verlosungs-Exemplaren und Social-Media-Kampagnen möglich. Wir freuen uns dabei immer über Verlinkungen #TreTorri.
Ihnen genügt zunächst ein Buchcover oder eine Presseinformation? Diese finden Sie direkt beim Buch unter Pressedownload. Oder sprechen Sie uns an.
KONTAKT
Christine Schlötterer
0611 34 12 96 75
Tre Torri Verlag GmbH
Sonnenberger Straße 43
65191 Wiesbaden
Filter
–
Tipp
Mario Barth - KENNSTE, KENNSTE WAHRE JERICHTE
25,00 €*
Endlich ist es so weit. Ihr wolltet
ein Kochbuch von mir, nun ist es da. Nachdem ich im Urlaub meine
Gerichte immer gepostet habe, alle meine Fans mich angeschrieben haben,
habe ich euch all meine Lieblingsgerichte zusammengestellt. Natürlich
darf das Gericht, das meine Freundin mir kocht, nicht fehlen. Ich kann
euch nicht versprechen, dass jedes Gericht von mir so gekocht wird, wie
es ein Sternekoch machen würde. Doch ich kann euch versprechen, dass es
extrem gut schmeckt. Lecker, einfach, ehrlich. Traut euch und guten
Appetit.
brand eins und Tre Torri - So schmeckt Nachhaltigkeit
40,00 €*
BRAND EINS & TRE TORRI:
DAS BESTE AUS ZWEI WELTEN
Was kommt dabei heraus, wenn sich ein Wirtschaftsmagazin und ein Kochbuchverlag zusammentun? brand eins, das Magazin, das seinen Lesern Mut und Lust auf Veränderung macht, und Tre Torri, die Buchmanufaktur für Qualität und Vielfalt, haben den Versuch gewagt. Das Ergebnis ist ein Geschenk für alle, die brand eins und gutes Essen lieben.
Das erste Genussbuch des Wirtschaftsmagazins liefert die Geschichte zum Rezept und das Rezept zur Geschichte: Was bedeutet gutes Leben? Welche Zutaten braucht ein gesundes Gemeinwesen? Wonach schmeckt Glück? Lässt sich aus Naturschutz eine Delikatesse machen? Kulinarische Experten haben handverlesene Geschichten auf ihre Art interpretiert. „So schmeckt Nachhaltigkeit“ ist ein Lesebuch für brandeins-Leser mit Appetit auf Neues. Und ein Kochbuch für Kulinariker mit Lust auf substanzielle Rezepte.
12 Geschichten und 24 korrespondierende Speisen, die sich Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und unserer Zukunft widmen – eine feine Symbiose aus Text und Gericht.
Die besondere Ausstattung:
Schön nachhaltig! TOILE OCEAN ist das erste Bucheinbandmaterial, das aus Ozeanplastik hergestellt wird.
TOILE OCEAN wurde zusammen mit der Firma tide ocean SA entwickelt, die
sich auf die Sammlung und Aufwertung von Ozeanplastik in einem
preisgekrönten Upcycling-Verfahren spezialisiert hat. Der Clou: Zur
Herstellung dieses Gewebes dienen Plastikabfälle aus dem Meer, die zu
einem Granulat verdichtet und zu einem Garn gesponnen werden. Eine
Beschichtung aus wasserbasiertem Acryl macht es zum Bucheinbandmaterial.So
werden für einen Quadratmeter TOILE OCEAN über fünf 0.5l-PET-Flaschen
wiederverwertet. Hinzu kommt: Von jedem verkauften Meter TOILE OCEAN
kommt 1% des Umsatzes der Säuberung von Gewässern zugute. TOILE OCEAN
ist ein Einbandmaterial von Winter & Company.Das Buch wird klimaneutral hergestellt und das Material ist FSC zertifiziert.
Weinland Deutschland (Hallwag Die Taschenführer)
29,90 €*
WEINLAND DEUTSCHLAND
Begleiten Sie Stuart Pigott auf den Pfaden seiner Weinreise durch Deutschland. Er wandelt auf den Spuren des Rieslings, besucht kreative Jungwinzer, stellt verschiedene Weiß-, Rot- und Ökoweine vor und macht damit Lust auf deutschen Weingenuss. Das Buch „Weinland Deutschland“ richtet sich an alle Weinliebhaber, die in kurzweiligen Geschichten mehr über die deutsche Weinkultur erfahren möchten, aber auch an all jene, die sich bislang noch nicht intensiv mit dem Thema Wein befasst haben und wortwörtlich „tiefer und genauer ins Glas schauen“ möchten.
Ausgezeichnet mit dem Deutschen Kochbuchpreis Silber 2021
Tipp
Frenzels Weinschule, Bd.3
69,90 €*
WEINWISSEN - NEXT LEVEL
Frenzels Weinschule – der dritte Band der Bestseller-Reihe vereint geballtes Expertenwissen mit aktuellen Entwicklungen der Weinszene. Neue Rebsorten und ihre Aromen vertiefen Ihr sensorisches Wissen, die Geschichte des deutschen Weingesetzes führt bis zur aktuellen Version aus dem Jahr 2020. Darüber hinaus geht es um die besten Weinlagen der Welt, die Arbeit im Weinkeller, Weinkritik, das wichtigste Handwerkszeug für eine professionelle Weinprobe im großen Stil und vieles mehr