Sat.1-Das große Backen, Staffel 11

DAS BUCH ZUR BESTEN BACKSHOW DEUTSCHLANDS

Die erfolgreichste Backshow Deutschlands hat eine neue Siegerin: Monika „Moni“ Nagl heißt die Gewinnerin des „Goldenen Cupcakes“! Sie hat die Jury und das Publikum mit ihren wunderbaren Back-Kreationen überzeugt und präsentiert jetzt hier im Siegerbuch die Rezepte für ihre köstlichen Kuchen und Torten aus dem Backzelt. Als Add-on haben wir die Nummer 1 von „Das große Backen“ 2023 auch noch zu Hause besucht: Hier nimmt uns Moni mit in ihre heimische „Backstube“, stellt uns ihre Familie vor und präsentiert zusätzlich ein paar ihrer echt geheimen Lieblingsrezepte … Natürlich auch dabei für alle Fans der Back-Challenge: die besten Kuchen und Torten der anderen Show-Teilnehmer:innen und Top-Profi-Rezepte von unserem Jury-Duo Betty und Christian.
Überarbeitungen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Überarbeitungen
Trotz aller Sorgfalt, mit der wir unsere Bücher erstellen, schleicht sich auch bei uns der Fehlerteufel ein.

Rezept-Überarbeitungen zum Download:
Seite 45: Rezept Galmour in Grün

Tahiti-Vanilleböden:
700 g Weizenmehl