Kochen mit den Glubschis

Sie sind bunt, meist flauschig und haben riesige Augen, die auch namensgebend waren: Die GLUBSCHIS.


Die große Kuscheltierfamilie aus dem Hause NICI zieht mit ihrem unwiderstehlichen Look und den ganz verschiedenen Charakteren inklusive ihrer individuellen Persönlichkeiten und Geschichten Klein und Groß in ihren Bann.
Die stetig wachsende Glubschis-Community liebt die frechen Begleiter rund um Waschbär Clooney, Hase Rainbow oder Drache Yo Yo. Das erste GLUBSCHIS Koch- und Backbuch nimmt die jungen und junggebliebenen Hobby-Köch:innen mit zu den kulinarischen Glubschis-Abenteuern: Jede Menge Glubschis, jede Menge Spaß und natürlich jede Menge köstliche Rezepte für die ganze Familie. Einfach mitkommen auf zahlreiche Ausflüge mit den Glubschis, ob im Zoo, am Strand oder am Lagerfeuer. Es wird lecker.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 19, 2022 09:48

Wunderschön gestaltetes Buch

Wer die Glubschis mag, wird dieses Buch lieben! Wunscherschön gestaltetes Buch mit vielen Glubschis, die den ein oder anderen schon lange begleiten. Die Rezepte sind für Kinder, die mit Ihren Eltern zusammen kochen möchten. Von herzhaft oder süß bis hin zu Rezepten, die für die Kita-Brotdose geeignet sind, ist alles dabei. Wir werden hier des öfteren draus Kochen und Backen! :-) Und der Versand war super schnell!!

January 4, 2023 10:29

Ganz tolles Buch!!

Kinder möchten ja auch hin und wieder mal den Eltern beim Kochen helfen und dieses Buch bietet einfach so tolle Rezepte für die kleinen an! Einfache Rezepte mit so viel Spaß dahinter- wirklich super

Pressedownload
Überarbeitungen