Roberto Cavalli, Just me!

Cavalli, am 15. November 1940 in Florenz geboren, bezeichnet sich selbst als „Modekünstler“. Schonungslos enthüllt er auch die intimsten Aspekte seines Lebens, etwa die Tragödie, die seine Kindheit geprägt hat, erzählt u. a. von ersten zarten Flirts, von den Frauen, die er geliebt hat, von seinen Kindern, von seinen Freundschaften mit Cindy Crawford, Lenny Kravitz, Jennifer Lopez, Michael Jackson und Sharon Stone sowie von den vielen Höhen und Tiefen seines Lebens. Es ist die Geschichte eines Mannes, der ... glücklich darüber ist, geboren worden zu sein und auch glücklich ist, zu sterben, wenn die Zeit für ihn kommt ... . Er berichtet über die Modewelt in Mailand, New York, Paris und im Palazzo Pitti in Florenz mit von ihm entworfenen Kleidern für Popstars und den roten Teppich; alles in allem ein Wirbelsturm von Geschichten. Just me ist das Spiegelbild eines anarchischen, vielschichtigen und gleichzeitig authentischen Mannes, der sich ... aus Liebe zu dieser unwiderstehlichen Öffentlichkeit entblößt ....

Dieses Buch ist ein „must-have“ nicht nur für Cavalli-Fans und Modeliebhaber. Es ist ein Stück Zeitgeschichte, leidenschaftlich erzählt aus dem Blickwinkel eines Mannes, der nach all dem Erreichten einfach sagt: Just me!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Pressedownload
Hier können Sie sich alle relevanten Dateien für Ihre Pressearbeit downloaden.
Überarbeitungen