Nathalie Gleitman - Titel SHAMELESS HEALTHY

„Shameless Healthy“ – und zwar immer und in allen Lebenslagen!

Nathalies absolute „Shameless Healthy“- Favoriten – ca. 120 Rezepte zusammengestellt zu den unterschiedlichsten Events und Gelegenheiten, natürlich alles gluten- und laktosefrei. 
In ihrem dritten Kochbuch ermuntert die Foodbloggerin, Autorin und Ernährungsberaterin Nathalie Gleitman jeden und jede dazu, seinen oder ihren eigenen gesunden Lebensstil einfach durchzuziehen, egal was die Umwelt dazu sagt. Es ist ok, gesund zu essen. Hier ist der Buchtitel Programm: Erlaubt ist, was sich gut anfühlt und Freude macht. Genießen ohne Scham! #shamelesshealthy

Über die Autorin
Nathalie Gleitman - Food Bloggerin, Kochbuch Autorin, zertifizierte Ernährungsberaterin & selbsternannte „Shameless Healthy“ Botschafterin.

Meine Diagnose lautete vor 10 Jahren:
Histamin-Intoleranz, Gluten-Intoleranz und Laktoseintoleranz.
Nach dem ersten Schockmoment, gepaart mit absoluter Verzweiflung, habe ich selber begonnen mich mit Lebensmitteln, Ernährung und dem Kochen zu beschäftigen – mein Startschuss für die eigene Webseite.
Mittlerweile habe ich mehrere Kochbücher geschrieben, bin zertifizierte Ernähunrgsberaterin und sehr aktiv auf Instagram @nathaliegleitman und meinem Blog www.nathaliegleitman.com.

Mein Anliegen, niemand muss und sollte sich für seinen gesunden Lebens und Ernährungsstil schämen oder dies verstecken müssen!

„Shameless Healthy“ – und zwar immer und in allen Lebenslagen!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Überarbeitungen