101 Meisterwerke des Weins - Das Poster

50,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 96033-61-3

Details:

101 Meisterwerke des Weins - Das Poster
In limitierter Auflage.
59,4 x 84,1 cm

101 Meisterwerke des Weins - Das Poster

Die 50. Jubiläums-Ausgabe von FINE Das Weinmagazin wurde mit einer einzigartigen und beeindruckenden Weinverkostung zelebriert: Eine persönliche Auswahl der 101 Meisterwerke unter den Weinen dieser Welt wurde im stilvollen Ambiente im Glas.Cabinet des Weinguts Robert Weil in Kiedrich geöffnet und einem exklusiven Kreis verkostet. Begleitet von einem ausgesuchten Menü des mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Kochs Hans-Stefan Steinheuer, war die Probe eine Reise durch die wichtigsten Weinregionen und zu den angesehensten Weingütern der Welt. Klangvolle Namen, seltene Weine von historischer Bedeutung und Meilensteine der Weingeschichte, dazu die Premiere eines Icon-Weins aus dem Rheingau, machten die zwei Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis.


„101 Meisterwerke des Weins– Das Poster“ ist das wunderbare Poster zur Probe mit der Abbildung aller einzigartigen Etiketten der 101 Meisterwerke. Ein Poster für alle FINE Leser, ein Muss für alle Weinliebhaber ! Signiert von Tre Torri Verleger und FINE Herausgeber Ralf Frenzel.

In limitierter Auflage.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Überarbeitungen